FC Barcelona 4-0 Granada CF 23.11.13

#498716
Anonym

Wer ist denn jetzt alles verletzt oder angeschlagen? Habe den Überblick verloren. Dazu kommen ja eigentlich auch noch die Länderspieleinsätze, wo man ja schon mal dem einen oder anderen eine Pause gibt vor allem nach längeren Reisen.

Also verletzt sind wohl sicher Valdes, Alba, Xavi, Tello, Messi, dos Santos, Afellay. Angeschlagen und vielleicht nicht 100 % fit Alves, Alexis, Cesc, Pique.

Wenn man noch Mascherano schont wegen dem Länderspiel dann kommt man auf eine immer noch gute Aufstellung. Iniesta, Busquets und Pedro dürften sich bei ihrem Auftritt in Südafrika ja kaum verausgabt haben. Und der Jetlag fällt auch weg wie auch bei Song und Bartra.

Also mal alle Erwähnten draußen gelassen, dann

Pinto,
Montoya, Bartra, Puyol, Adriano
Song, Busquets, S. Roberto
Pedro, Neymar, Iniesta.

Also, ich hätte da keine Bedenken. Aber natürlich wird es dazu nicht kommen, da werden schon einige wieder mitspielen.