Barçawelt-Stammtisch

#498720
Anonym

Also Joker, vielleicht willst du es von mir auch wissen. :)
Ich bin zwar erst 15, spiele aber trotzdem schon in der U18, nämlich in der höchsten Spielklasse, die für uns möglich ist, also den Akademien ausgeschlossen. Ich bin eigentlich immer einer der Jüngsten in der Startformation, bei meinem sehr schmalen Körperbau sehr interessant. ;) Da bei uns die Jahrgänge 95-98 spielen und wir einen 25-Mann Kader haben, ist da schon Konkurrenzkampf gegeben..
Diese Saison war für mich schlecht, denn genau in der Mitte der Saison war ich verletzt und fiel für die restlichen Spiele aus. Unsere 1b-Mannschaft, so heißt unsere 2. Mannschaft, spielt in der 7. von insgesamt 8 Ligen. Die Chance, dort im Kader zu stehen, war für mich groß, da viele verletzt ausfielen, doch leider konnte ich ja nicht spielen..
Unsere 1. Mannschaft spielt übrigens in der 4. höchsten Spielklasse.