FC Barcelona 4-0 Granada CF 23.11.13

#498735
Herox
Teilnehmer

Man, aktuell läuft es alles andere als optimal. Wir haben eindeutig zu viele verletzte Spieler und das kann man irgendwann nicht kompensieren. Ich rechne damit, dass wir noch in diesem Jahr den ein oder anderen Punkt abgeben, weil auch echt schwierige Spiele anstehen (z.B. gegen Bilbao).

Gegen Granada MUSS einfach ein Sieg her, denn wir spielen zu Hause und bei allem Respekt, aber gegen die müssen wir im Camp Nou auch mit einer B-Elf gewinnen.

Hoffentlich fehlt uns in der Offensive nicht die nötige Durchschlagskraft, denn dann bekommen wir ernsthafte Probleme…sollten wir schon früh einen komfortablen Vorsprung haben, dann würde ich Neymar auf jeden Fall auswechseln, da wir uns weitere Verletzte nicht leisten können, und Neymar schon gar nicht, denn er muss in den nächsten Wochen Verantwortung übernehmen und uns von Sieg zu Sieg führen.

Montoya wird bestimmt zum Einsatz kommen und ich wünsche mir, dass er die Chance nutzt und auf sich aufmerksam macht :) ich bin mir sicher, dass er seinen Job (so wie immer) gut erledigen wird.

Ja, ansonsten freue ich mich auf das Spiel ;) endlich wieder Barca und die 2 Wochen waren echt, zumal der Ronaldo-Hype immer weiter zunimmt, was mir tierisch auf die Nerven geht -.- nun müssen mal unsere Spieler für Schlagzeilen sorgen.