www.Barcawelt.de verpflichet Xavilla67

#498750
Anonym
Joker wrote:
Von mir aus bräuchte man die Sache mit dem Karma gar nicht. Hat ja gar keine Aussagekraft. Ich achte da zwar nicht so drauf, hatte aber, glaube ich, auch schonmal mehr. Naja, egal – ich bring Molero wieder auf die 25 und dann beruhigen sich dir Karma-Leute mal :)

Stimmt schon. Ich wäre entweder für gar kein Karma oder nur für ein Positives. Mir war es eigentlich ja bis jetzt auch ziemlich egal, aber das mit dem 3-mal in Folge hat mich doch sehr stutzig gemacht, muss ich zugeben.

Und aja Joker, du hattest noch nie mehr, das weiß ich ganz genau. ;)


@Molero
: Ja, das stimmt auch. Sich feig hinter Minus zu verstecken, gehört sich mMn nicht wirklich. Aber naja, machen wir uns mal keine Sorgen. Bald sind wir alle im Minusbereich.. :lol: