Gerard Deulofeu Lázaro

#498819

Unfassbar geiles Spiel!! 3:3!

So viele Chancen wie es in der 4-minüten Nachspielzeit gegeben hat, gibt es teilweise in 90 Minuten nicht. :D
Es ist echt eine nette Abwechslung Premier-League-Fußball zu schauen.

Was bleibt zu Deulofeu zu sagen? Er machte ein richtig starkes Spiel, konnte sich oft im 1 vs. 1 durchsetzen und erarbeitete sich viele Chancen. Liverpools Linksverteidiger Flanagan machte bis zu Deulofeus Einwechslung ein souveränes Spiel, nachher hatte er große Probleme.
Also wenn er die eine 100%-ige verwertet oder eine seiner 2-3 kleineren Chancen, dann wäre es ein perfekter Tag für ihn persönlich gewesen. Ganz zum Schluss hat er sich auch noch mal schön durchgesetzt – Mignolet war aber heute (trotz 3 Gegentoren) überragend.

Highlight des Spiels war für mich Joe Allen, der denn Ball aus 7 Metern am mehr oder weniger leeren Tor vorbeischiebt. Er hätte auch einfach Suarez den Ball spielen können.^^