FC Barcelona 4-0 Granada CF 23.11.13

#498828
Barca_undso
Teilnehmer

Naja, müsste viele Spieler aufzählen.

Ich sag es mal so: Die Defensivarbeit der Verteidiger gefällt mir gut. Montoya steht solide, ist aber noch nicht der stabilste. Adriano antizipiert gegnerische Bälle sehr gut und konnte schon einige Ballgewinne verbuchen. Das Innenverteidiger-Duo Bartra-Pique steht stabil und kann die meisten Situationen ohne Probleme klären.

Mittelfeld:
Fabregas agiert heute, so habe ich es zumindest gesehen, defensiver als Iniesta. Iniesta und Fabre gefallen mir. Beide zeigen sich ziemlich sicher am Ball und lassen die Kugel gewohnt gut laufen. Busquets spielt auch gut, doch merkt man bei ihm, dass er noch nicht bei 100% ist. Da sind ein paar Ballverluste und Unkonzentriertheiten dabei, die man von ihm nicht gewohnt ist.

Sturm:
Alle drei gefallen mir. Sanchez und Pedro bearbeiten die Außen gut und sind in der Defensive sowieso präsent. Beide zeigen heute, was sie technisch alles so drauf haben. Neymar sowieso. Er bindet die Spieler und seine Dribblings sind gut. Aber er kann mehr.

Dennoch wünsche ich mir etwas mehr Zielstrebigkeit. Man erspielt sich für meinen Geschmack etwas zu wenige Srafraumszenen heraus. Tempo gefällt mir.