Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft

#498829

Ich bin auch zur Zeit „Probemitglied“, oder wie man das nennen will :lol:

Wichtig hierbei ist noch zu erwähnen, dass man die Carnet de Compromis, welche wie erwähnt jährlich erneuert werden muss, nur im Büro des Camp Nou selbst verlängert werden kann. Man muss also die ersten 3 Jahre jedes Jahr zwischen Juni und Oktoper persönlich im Camp Nou seine Unterschrift geben.

Ich finde es ok, dass man „Modefans“ aussortiert, durch die Probemigliedschaft, nur finde ich es übertrieben, dass man dazu jährlich nach Barcelona muss. Ich wohne in der Schweiz und will sowieso mindestens ein mal pro Jahr ins Stadion, aber man stelle sich vor es will jemand aus Asien oder Südamerika, wo die Barçafangemeinde ja bekanntlich auch sehr gross ist, Mitglied werden, die müssten also jedes Jahr in einem bestimmten Zeitraum eine Tagesreise auf sich nehmen, von den Kosten mal ganz zu schweigen. Dämliche Regelung von Rosell..