FC Barcelona 4-0 Granada CF 23.11.13

#498835
Fifty
Teilnehmer

Tja was soll man sagen, besser kann der Auftakt nach einer Länderspielpause (noch dazu mit so vielen Verletzten und einige Spieler waren etwas müde) doch gar nicht laufen.
4 Tore geschossen, 0 Tore gefangen und auch so nichts zugelassen außer 1-2 Fernschüsse.
Ich habe absolut nichts auszusetzen an dieser Leistung, zwar war der Ballbesitz etwas gering aber das ist mir egal, dadurch gab es 2 tolle Konter die zum Tor führten.
Barca wird für mich mehr und mehr unausrechenbar.

Besonders gefallen haben mir heute Iniesta und Bartra. Iniesta einfach genial, als spielt er ohne Xavi besser. Ja und Bartra, poh der Junge ist der momentan in meinen Augen unser bester IV, glaube er hat jeden Zweikampf gewonnen.
Alle anderen fande ich gut bis solide. Gab keinen den ich schlecht fande.
SergiR. hat Talent, das hat man heute auch wieder gesehen.

Allen im allen, super Spiel, super Ergebnis und drei Punkte für die Meisterschaft. :) :barca: :barca: