FC Barcelona 4-0 Granada CF 23.11.13

#498916
Kalelarga82
Teilnehmer

Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt. Konnte es mir erst eben komplett anschauen da ich gestern keine Zeit hatte.
Deswegen nur ein paar Bemerkungen meinerseits.

Die Bewegung in unserem Spiel hat mir grösstenteils gefallen. Man hat somit den Eindruck das alle Mann befreiter aufspielen.
Die 2. HZ gefiel mir über weite Strecken weniger, weil sehr viele Fehlpässe den Fluss des Spiels störten. Aber trotzdem hatte man stets in einigen Phasen durch direkte Zuspiele den Gegner attackiert.
Ohne Messi klappt es ja immer besser :-)
Ich muss die Vorwärtsbewegung von BARTRA und MONTOYA in hohen Tönen loben. Das ist einfach schön anzusehen und bringt eine Gefahr für den Gegner !!

Alexis, Iniesta, Bartra waren echt gut.

So, das Dienstagsspiel in der CL lass ich mir aber nicht wieder live entgehen.
:barca: :barca: :barca: