Real Madrid C.F.

#498957
Anonym

Ronaldo hat es sich verdient, ja! Ich will seine Leistung jetzt auch in keinster Form schmälern, aber ein paar Fakten muss ich doch noch loswerden:

Wo war Ronaldo im Cl-Halbfinale? Naja, vor allem im Hinspiel in Dortmund war er unsichtbar. Und im Rückspiel hat er seine Mannen auch nicht dafür gesorgt, dass man schnell eine Aufholjagd startet.

Wo war Ronaldo im Copa-Finale? Er hat zwar ein Kopfall-Tor erzielt, aber ansonsten war er auch da nicht sonderlich präsent, obendrein kassierte er auch noch die Rote-Karte!

Real spielte heuer in der Liga gegen zwei richtige Topteams: Atletico und Barca. Beide Spiele verlor man, in beiden Spielen konnte Ronaldo nicht wirklich positiv auffallen.

Was leistete Ronaldo für die Nationalmannschaft? Ja, gegen Schweden war er super, das ist mir klar. Aber wo war er in der Qualifikation? Da war auch nicht viel zu sehen von ihm.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will ihn nicht schlechtreden, aber ich möchte nur nicht, dass jetzt jeder nur noch auf die letztgezeigten Leistungen eingeht. Und ich will bitte auch keine Vergleich mit Ribery oder Messi. Ich wollte nur bremsen.. ;)