Welcher Innenverteidiger?

#499027
Anonym

Also ganz klar für mich nach diesem Spiel ist folgendes: Masche, Song verkaufen und Puyol raus bzw (bzw. Puyol wenn dann in IV spielen lassen).
An Otamendi soll man dran sein und an Gündogan, Koke und J.Martinez auch. Letzteren nicht holen dafür wäre ich für eine Verpflichtung von Gündogan und/oder Koke. Otamendi als Ersatz für Masche, da wir denke ich einen zweiten Puyol brauchen, der da hinten alles abräumt und sich in jeden noch so harten Zweikampf reinwirft.
Allgemein finde ich, dass wir wieder mehr auf das Tiki-Taka zurückgreifen müssen denn dieses herumgegurke aus den letzten beiden Spielen lässt sich nicht mehr lange aushalten. Ich meine unsere Philosophie ist es doch die uns zu etwas besonderem Macht und die wird wie ich finde in letzer Zeit nicht ersichtlich.