AFC Ajax 2-1 FC Barcelona 26.11.13

#499028
Simon
Teilnehmer

Ich hab das Spiel gestern vielleicht zum Glück nicht gesehen, werde es nachträglich auch vermutlich nicht sehen, irgendwie reizt es micht nicht.

Als ich gestern die Aufstellung gesehen habe, hat es mich doch arg verwundert was das für eine Aufstellung sein sollte. Montoya als linker AV und Puyol als RV? Was hat Puyol als gelernter IV auf der rechten Aussenbahn zu suchen? Wo war Barta bzw. warum ist er als aktuell stärkster IV nicht gesetzt? Warum ein Xavi und nicht S. Roberto?

Ich verstehe Tata im Moment einfach nicht, er lässt Bsp. Roberto einfach nicht ran und gibt ihm etwas Spielzeit, warum?

Ich bin nach wie vor der Meinung das Barca den Generationenwechsel verpasst hat und wundere mich nach wie vor warum wir auf (ehemals Weltklasseakteure im betagten Alter) Xavi und Puyol bauen wenn starke Nachwuchskräfte darauf warten eingesetzt zu werden.

Die Niederlage war nur eine Frage der Zeit und sie ärgert mich gar nicht. Es kam was kommen musste