Welcher Innenverteidiger?

#499050
Coopjack wrote:
Puyol auf RA geht gar nicht, da stimme ich Dir voll und ganz zu!!! Bartra ist immerhin 1,83 m. Wobei die Größe hier wirklich nicht entscheidend ist, wie man an der bekannten Kopfballstärke von Puyol immer wieder gesehen hat.
Wenn Pique wirklich noch nicht fit ist, versteh ich Tata absolut nicht, wie er solche Spieler dann einsetzen kann!!!

Tja, bei der Menge der Verletzten: Messi, Valdés, Alba, Alves, Dos Santos, Afellay und Adriano – Sánchez gelb-gesperrt – blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als die beiden „halbfitten“ Puyol und Piqué spielen zu lassen. Aber nichtsdestotrotz bin ich mit seiner Aufstellung nicht zufrieden, ich weiß nicht, was er gegen Sergi Roberto hat und warum er nicht Donguo in der 2. HZ eingesetzt hat, sondern Adama, was ja eigentlich nichts am Spielaufbau veränderte.
Nehmen wir mal an, er wird wissen, was er tut. Wenn nicht, sehe ich für die CL schwarz.