#10 – Lionel Messi

#499090
barcley
Teilnehmer
el-tiburón wrote:
Meldung heute in der Feind BILD (23.Nov.2013)

Messi weg von Barça?

* Lionel Messi (26)
verlässt Barcelona am Saisonende.
Das behauptet Spieler-Berater
Francois Gallardo:
„Messi hat eine mündliche Vereinbarung
mit einem anderen Klub.
Im Februar oder März wird er beginnen seinen Wechsel
vorzubereiten.
Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel (250 Mio)
in seinem Vertrag. *

Hm, wo ich das gelesen habe, habe ich mir gedacht, an jedem Gerücht ist was dran.
Immerhin hat am Sonntag der Kalle bei Sky90 gesagt, dass ADIDAS von der Summe (250 Mio.) einen Teil übernehmen wolle.
Ich sehe die Sache etwas vorraus. Mit der Leistung die Barca z.Z. an den Tag legt, und im Achtelfinale kommt ein starker Gegner, habe ich das Gefühl, dass dann dort schon zig ist.
Und wenn Barca im Pokal noch fliegt, hm…….Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass sich ein Messi Gedanken macht. Aber eben niemand weiß, wie lange Pep in München durchhält. Und wie Messi denkt weiß auch keiner.

Auf jedenfall muss was im Kader passieren, gerade mit den Talenten die schon ungeduldig lauern…..