Gerüchteküche (Neuzugänge)

#499139
Culo
Teilnehmer
Feips wrote:
Culo wrote:
Er beschwert sich oft über die mangelnde Chancenverwertung und daher denke ich,dass er Stürmer im Stil von Ibra,lewo,Drogba sucht. Drogba ist laut Gerüchten auch auf der Liste.

Also Ibra, Lewa und Drogba sind alles Spieler die sehr wahrscheinlich auch spielen möchten und sich nicht als „Edeljoker“ sehen. Von daher sind sie eher keine gute Alternative, da Messi mMn im Sturm gesetzt ist.

Das mit der Chancenauswertung liegt denke ich auch an der mangelnden Abschlussstärke unsere Feldspieler.
Die meisten unserer Spieler sind keine wirklichen Torgaranten vor dem Tor (Messi ist hier natürlich nicht gemeint) aber vor allem die Schüsse aus der zweiten Reihe sind mMn, viel zu oft, ungefährlich.
Hier wäre auch ein Spieler interessant der auch aus der Distanz für Gefahr sorgen kann.

Deswegen schrieb ich im „Stil“ von Ibra,lewa und Drogba. Wir brauchen vorne stärkere Spieler die sich durchsetzen . Sanchez macht das gut und wird auch von neymar und fabregas gut bedient. Mir ist egal, ob man sich mit Messi erstmal arrangieren muss. Messi muss die Stürmer akzeptieren und auch in Szene setzten,denn er ist genau der richtige Spieler dafür. Er bringt die Abwehr ins Wackeln,eröffnet die Lücken und spielt die Stürmer an. So wie es neymar und früher Ronaldinho mit eto gemacht hat.Henry hatte damals auch kein Problem mit Messi.Denke nicht,dass Namenhafte Spieler ein Problem damit hätten. Ibra war auch ein ganz besonderer Fall. Ibra ist eine Sache für sich