Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13

#499152
Kalelarga82
Teilnehmer

Bin sehr gespannt auf unsere Reaktion gegen Bilbao nach dem Grottenkick am Dienstag.
Alves hatte wieder kleine Probleme beim Training, also denke ich das Montoya wieder auf Rechts ran darf und Adriano wie gewohnt auf Links !!
Bartra muss spielen und ich denke das es auch so kommen wird.

Irgendwie glaube ich an einen Starteinsatz von S. Roberto. Das wär der Hammer. Busquets dürfte gesetzt sein um uns die nötige Ruhe bei einem möglichem Pressing von Bilbao bringen. So welche Spiele trau ich Song nicht zu als 6er, so leid es mir tut!!
Xavi würde ich draussen lassen und mich für Iniesta oder Cesc entscheiden.

Der Sturm ist für mich absolut klar…
das heisst Neymar als f9 und nicht anders unter den derzeitigen Bedingungen !!!

nochmals:

Pinto –
Montoya, Bartra, Masche, Adriano –
Roberto, Busquets, Iniesta –
Alexis, Neymar, Pedro

Tipp: Unentschieden oder ein knapper Sieg für uns :-)