Barçawelt-Stammtisch

#499186
Xavilla67
Teilnehmer
Mühsam wrote:
Xavilla67 wrote:
Meine Kniee schmerzen so sehr :lol: 6 Stunden Taekwondo is zu viel

Und welchen Kup hast du schon? Oder läufst du noch als Weißkittel herum? Nach dem jeweiligen 1. Dan in Judo und Karate haben ich mit den Sachen lieber aufgehört. Liegt allerdings fast 30 Jahre zurück. Und außer Judo (gut ist was anderes) ist das Ganze nicht wirklich gesund wenn man es übertreibt (6 Stunden :))Meine Rücken, Hüften und Kniegelenke können bzw. konnten ein Lied davon singen. Wobei ich noch relativ rechtzeitig aufgehört habe. Aber damals waren es schon 4-5 x die Woche 2-3 Stunden.

Habe den 2. Kup im Frühling wirds der Erste hoffentlich ;)

Trainiere in der woche 2 (manchmal 3*) 1-1, 5 stdes hält sich also in Grenzen war nur heute so extrem :D ne große Veranstaltung

Aber du hast recht wenn man es übertreibt ist es echt eher schädlich statt produktiv