Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13

#499241
Anonym

Puh, sehr schade, dass man hier verloren hat. Momentan sieht es alles andere als gut aus.
Recht viel Worte will ich nicht verlieren, verdient haben es sich die Spieler nämlich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es keine Einstellungssache war. Und das ist für mich noch bitterer, denn das heißt, dass es an der Qualität mangelte.
Tata hat seine beste Mannschaft aufgestellt, trotzdem hat man verloren! Es lechzt nach Veränderung!

Für mich war zwar kein Spieler gut, vielleicht wären da noch Pinto und Busquets, aber am Schlechtesten fand ich heute Adriano und Fabregas.

Positiv ist, dass Roberto eingewechselt wurde. Hätte ich nicht gedacht.. das sagt schon was aus.

Jetzt heißt es, so schnell wie möglich wieder in die Spur zu kommen, sonst setzt sich Atletico ab.

Es ist natürlich sehr bitter und schade, aber wir müssen nach vorne schauen! :barca:

Edit: Ich hoffe sehr, dass man jetzt kein Wort über den Schiedsrichter verliert, denn der kann am Wenigsten dafür.