Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13

#499245

So, ich hoffe das Experiment mit Cesc auf der F9 ist jetzt endgültig Geschichte. Wenn Messi nicht spielen kann brauchen wir 3 Stürmer, sonst kommen wir zu nichts. Da muss Tata einfach den Mut haben und einen der Seniores aus dem Mittelfeld opfern und wenn es nach mir geht ist das nicht Cesc.

Bin auch enttäuscht von der Mnnaschaft. Klar, das war etwas stärker als gegen Ajax in HZ1, aber von wegen Reaktion zeigen und etc was da gross geredet wurde war heute wenig zu sehen.

In solchen Spielen vermisse ich Leo einfach unheimlich und bei dem Kader, den wir ins Feld schicken können kann es das nicht sein. Martino muss da etwas machen. Schluss mit Kuschelkurs, entweder Einsatz oder Bank, sonst gibt es nichts.

Ich hätte einige Namen, die ich gerne kritisieren würde, aber aufgrund der kollektiv schwachen Leistung der gesamten Mannschaft spare ich mir die Einzelkritik. Das war alles in allem gar nichts.