Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13

#499253
ViscaBarca
Teilnehmer

Abgesehen davon das man richtig schlechte spielte , hätte das ganze anders ausgehen können.
Hätte Iniesta mal in der ersten Halbzeit in zentraler Position vor dem Tor mal kein Schüsschen abgegeben sondern einen richtigen Wumms , wäre es das 1:0.
Wäre Neymar nicht ständig in gefährlichen Situationen ausgerutscht , wäre mehr gegangen.
Hätten unsere Mittelfeldspieler mal nach rechts statt nach links geschaut , hätte man gefährliche Situationen rausspielen können.
Es haben viele Kleinigkeiten die in so einem Spiel wichtig sind , gefehlt . Das ganze hätte auch anders ausgehen können , und Bilbao wäre mit einem 0:1 vom Platz gegangen , aber es sollte nicht sein.

Ich glaube nicht an eine Reaktion , dazu hab ich schon lange die Hoffnung verloren , die Fehler werden analysiert , aber nicht behoben.Ist ja wie ein kostenloses Anti-Virus Programm , es sieht die Viren aber kann sie nicht richtig beheben.

Mein Spaß an Barca-Spielen ist schon seit Wochen weg ..