Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13

#499271
Messinho
Teilnehmer
Schnack wrote:
Ich habe das Spiel gestern bewusst nicht angeschaut da ich irgendwie eine böse Vorahnung hatte das sowas kommen wird.

Als Fan hat man die Pflicht immer hinter der Mannschaft zu stehen.
„Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen“ -Bad Boys

Schnack wrote:
Meine Frage an euch ( die das Spiel gesehen haben ) war es denn eine nötige Niederlage ? War hat euch gefallen und wer ging in diesem Spiel garnicht ? was denkt ihr über den Trainer ?

Eine ziemlich verdiente Niederlage. Wer schlecht gespielt hat? Jeder! Ausser vielleicht Iniesta, Busi und Alexis, sonst war da Tote Hose.
Tata? Er hätte vielleicht der einte oder andere Wechsel eher vornehmen können, aber sonst war er machtlos und hatte auf der Bank nicht die benötigten Alternativen, die er gebrauchen konnte.
Alles in allem ein Spiel zum vergessen.