Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13

#499288
Schnack
Teilnehmer

Vielen Dank für die vielen guten Analysen hier. Jedoch sind mir manche Dinge ehrlich gesagt einfach zu einfach. Es kann doch nicht sein das ich nach dem „Auftritt“ in Amsterdam wieder so eine Leistung abrufe ????

Für mich ergeben sich nur folgende Kurzschlüsse:

1) die Mannschaft kann die vielen Verletzungen nicht ersetzen ?
2) die Qualität der Mannschaft ist einfach nicht mehr vorhanden bzw kann nicht zu 100% abgerufen werden
3) es stimmt innerhalb der Mannschaft nicht ( Pique muss wohl in Amsterdam extrem daneben gehauen haben bei seinen Kollegen)

und jetzt kommt für mich der letzte und wenn auch gleich der wichtigste Punkt: der Trainer ist einfach der falsche Mann für diesen Job ????

Ich gebe ihm nicht die Schuld jedoch erwarte ich das ich nach diesem desolaten Autritt in Amsterdam meine Mannschaft ganz anders auf das nächste Spiel einstelle….