Neymar Jr.

#499307
Herox
Teilnehmer
Quote:
Neymar spielt zu Zeit eher so wie ich es bei seiner Verpflichtung befürchtet habe. Nach einer normalen problematischen Eingewöhnungszeit war er richtig aufgeblüht und ich hatte schon eine Fehleinschätzung meinerseits eingeräumt. Leider hat er sich wieder „zurück“ entwickelt.

Die gesamte Mannschaft spielt aktuell grottig und das kann auch ein Neymar nicht auffangen. Um ihn würde ich mir keine Sorgen machen und er ist einer der wenigen, die etwas versuchen. Ihm fehlt auch einfach die Unterstützung auf der linken Seite und mit Jordi Alba wird diese kommen. Unsere ganze Offensive stockt schon sehr, weil das Mittelfeld quasi oft nicht vorhanden ist, sowohl vorne als auch hinten.
Wenn sich alle wieder fangen, dann wird Neymar auch wieder stärker :)

Aber er muss in solche Phasen auch mehr Verantwortung übernehmen, vor allem wenn Leo fehlt. Er ist aber noch jung und muss das erst lernen :)