Gerüchteküche (Neuzugänge)

#499395
Anonym
bruce83 wrote:
Mou hat bereits angekündigt das er Courtois nicht ziehen lassen möchte!

Klar, hat er bei Luiz auch ausgeschlossen. Da hat er scheinbar schon wieder eine andere Meinung. Aber ziehen lassen wohin ist wohl eher die Frage. Mourinho ist da eher wie ein kleines Kind, der kriegt mein Spielzeug aber nicht. Will sagen, er wird wohl keinen Spieler zu Barca lassen. Oder zu dem Verein von Guardiola, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Aber mal zu Lukaku. Fände ich sehr interessant. Aber warum sollte er sich das an tun falls er wirklich wechseln dürfte? Der hat nun wirklich inzwischen mal das Niveau erreicht irgendwo Stammspieler zu sein, also bei einem großen Club meine ich. Bei Barca wäre er wieder BU oder der Mann für besondere Situationen.