Athletic Bilbao 1-0 FC Barcelona 01.12.13

#499437
Armin154
Teilnehmer
Grandoli Newells Barca wrote:
Das ist vielleicht der entscheidendste Punkt, bei uns herrscht absolut kein Konkurenzkampf – naja, für die Stammspieler nicht. Für die jungen Talente ist der Kampf enorm. Wenn jeder, wirklich jeder Spieler wüsste, wenn er nicht 120 % gibt sitzt er beim nächsten Spiel auf der Bank, wir würden ein komplett anderes Barça sehen, da bin ich mir sicher. Viele unserer Akteure können mehr oder weniger machen was sie wollen, so lange sie nicht verletzt sind spielen sie.

So ist es. Alle unsere Stars (Pique, Xavi, iniesta), können sich sicher sein immer gesetzt zu sein.
Einer der größten Fehler die man meiner Meinung nach machen konnte war Thiago zu verkaufen. Jetzt hätten wir ihn mehr denn je gebraucht.
Neben ihn könnte man Iniesta oder auch Roberto aufstellen.
Leider Leider.