#10 – Lionel Messi

#499452
Grandoli Newells Barca wrote:
Austrokatalane wrote:
(…) ich wünsche mir für den Fußball, dass er die WM in Bestform spielen kann.

Ganz ehrlich? Das schönste was ich mir vorstellen kann wäre, wenn Leo die WM gewinnt. Mir fällt niemand ein, der das so sehr verdient hätte wie er. Meine anderen „Helden“ bei Barça sind bereits Weltmeister und Europameister, ob die jetzt noch ein zweites mal gewinnen macht nicht halb so viel aus, wie wenn Messi Argentinien zum Weltmeister machen würde.

Aber klar, als Schweizer habe ich es da natürlich leichter als zum Beispiel ein Deutscher, der realistische Chancen hat, dass sein Heimatland gewinnt. :lol:

Ja, und ich hab’s noch viel, viel leichter, als Österreicher, wir sind nicht mal als Kanonenfutter dabei :woohoo: ! Trotzdem halte ich Argentinien für nicht so stark, ich nehme an, dass es sich Spanien, Brasilien und Deutschland untereinander ausmachen.