#10 – Lionel Messi

#499486
Barca_undso
Teilnehmer

Spanien empfinde ich nicht mehr als allzu stark. Ihr Spiel wird immer langsamer. Argentinien hingegen hat noch sehr viel Luft nach oben und das obwohl man schon jetzt stark spielt. Man verfügt wohl über die stärkste Offensive weltweit und die Defensive hat sich unter dem neuen Trainer stabilisiert. Messi, Higuain, Di Maria, Aguero und co. können jede Defensive der Welt knacken. Man verfügt weiterhin über ein spielstarkes Mittelfeld, das auch in der Defensive gut steht. Weiterhin muss man auch sagen, dass die Argentinier starke Talente haben. Mal sehen, ob Spanien es diesmal auch schafft. Derzeit denke ich aber, dass sie es nicht schaffen würden. Die kommende WM wird spannender.

Hoffe, dass entweder Deutschland oder Argentinien Weltmeister wird. Deutschland, weil es einfach das Land ist, in dem ich aufwachse und schon immer lebe. Argentinien, weil ich es vor allem Messi gönne. Aber auch Mascherano.