FC Bayern München

#499545
Anonym
Spongebob wrote:
Ich habe die Hoffnung nicht verloren, dass Barça in der Rückrunde erstarkt.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber sie stirbt halt.

Denke die Rückrunde wird erst wirklich problematisch. Einige Helden sind jetzt schon müde. Und das ist der Unterschied zu den Bayern. Die haben einen deutlich breiteren Kader. Früher war es bei denen eine Katastrophe wenn ein Robben oder Ribery verletzt war. Jetzt nimmt man es zu Kenntnis, ist aber nicht weiter schlimm. Dass Schweinsteiger verletzt ist hat man schon vergessen, die wüssten zu Zeit auch gar nicht wohin mit ihm.
Und in 2 Wochen geht es bei den Bayern in einen längeren Urlaub. Danach gibt es wieder eine lange Vorbereitung mit Trainingslager. Da sind die wieder frisch für die Rückrunde. Das ist halt auch der Unterschied zu Barca.