Gerüchteküche (Neuzugänge)

#499590
Barca_undso
Teilnehmer

Hummels würde ich nicht gerne sehen. Der läuft seiner Form auch hinterher und das nicht seit kurzem, das ist leider eine Tatsache. Hummels wäre ein weiterer Unsicherheitsfaktor, so meine Meinung. Würde lieber Agger sehen, der ist ein Kämpfer und technisch auch versiert. Dabei ist er, wie Hummels auch, groß und kopfballstark. Agger wäre außerdem, so denke ich zumindest, der kostengünstigere Spieler. An Erfahrung mangelt es ihm auch nicht.

Im Mittelfeld: Sollten es Sergi Roberto und Rafinha aufgrund der überragenden Talentförderung (der musste sein) nicht schaffen, dann würde ich am liebsten Koke sehen. Was der mit seinen 21 Jahren spielt ist weltklasse. Er ist wohl der derzeit stärkste zentrale Mittelfeldspieler in der spanischen Liga und auch in der Champions League weiß er zu überzeugen. Er hat eine Ausstiegsklausel von „nur“ 19 Mio.€.