Gerüchteküche (Neuzugänge)

#499592
Xavilla67
Teilnehmer
Barca_undso wrote:
Hummels würde ich nicht gerne sehen. Der läuft seiner Form auch hinterher und das nicht seit kurzem, das ist leider eine Tatsache. Hummels wäre ein weiterer Unsicherheitsfaktor, so meine Meinung. Würde lieber Agger sehen, der ist ein Kämpfer und technisch auch versiert. Dabei ist er, wie Hummels auch, groß und kopfballstark. Agger wäre außerdem, so denke ich zumindest, der kostengünstigere Spieler. An Erfahrung mangelt es ihm auch nicht.

Im Mittelfeld: Sollten es Sergi Roberto und Rafinha aufgrund der überragenden Talentförderung (der musste sein) nicht schaffen, dann würde ich am liebsten Koke sehen. Was der mit seinen 21 Jahren spielt ist weltklasse. Er ist wohl der derzeit stärkste zentrale Mittelfeldspieler in der spanischen Liga und auch in der Champions League weiß er zu überzeugen. Er hat eine Ausstiegsklausel von „nur“ 19 Mio.€.

Danke dass du meinen Wissenshorizont hier erweitert hast :) habe nicht wirklich viel von Agger gesehen bis jetzt aber so wie du ihn beschreibst klingt es doch gar nicht so schlecht- im Gegenteil noch besser als Hummels! Dann eben Agger anstelle von Hummels ;) von mir aus auch ein anderer IV hauptsache jemand der da Stabilität und Biss reinbringt und vor allem einen Konkurenzkampf!

im Mittelfeld habe ich das gleiche gedacht wie du deshalb dachte ich mir wäre Gündogan eine gute Alternative wobei Koke auch perfekt wäre finde beide super – wäre top wenn man einen der beiden bekommen kann

nur muss ich dir in einem Punkt widersprechen

Der stärkste ZM in la Liga? Da hast du aber in letzter Zeit nicht viele Barcaspiele gesehen oder ?? Xavi wird nicht umsonst von Tata IMMER aufgestellt (der musste auch sein)