Daniel Alves da Silva

#499628
Austrokatalane wrote:
Bäh! Diese ganzen Zitate von wegen: Keine Formkrise etc…. Kann das ganze nicht mehr hören. Wirklich, besonders Alves ist einer von denen mit denen „nichts passiert ist“. Seit drei jahren Spielt er nur Müll….

Seit geraumer Zeit rege ich mich nur noch über Alves auf. Bei jeder Flanke ins Niemandsland, bei jedem Konter, bei dem er hinter her spaziert, bei jedem unnötigen Ballverlust, bei jedem zweiten Interview.. Er ist mir eigentlich nur noch bei Szenen abseits des Feldes sympathisch. Ich sehe nicht mehr den Helden von früher, der traumhafte Kombinationen mit Messi gespielt hat, sondern nur noch den Spielen, der Montoya im Weg steht, trotz vieler grottiger Auftritte.

Es ist schade, dass ich so etwas als Barçafan sagen muss und es gehört sich auch nicht. Aber so ist es.