FC Barcelona 6-1 Celtic FC 11.12.13

#499633
ViscaBarca wrote:
Leute mal so nebenbei ..

Lasst uns doch jetzt nicht alles und jeden kritisieren und ständig nach Fehlern suchen , und alles scheiße finden.
Man kann ja kaum mehr ins Forum blicken ohne ständig Kritik an Spielern,Trainern und dem Vorstand zu lesen.

Weniger negative Stimmung bitte ;D

Wir sind immernoch eine der besten Manschaften der Welt..

Ja, das sind wir wirklich noch, mit Betonung auf „eine der“. ;) Die Spielweise und gegebenenfalls sportliche Misserfolge sind nicht die Dinge, die mich persönlich stören. Ich habe einfach ein Problem mit dem drum herum. Dass Barça dran ist den Generationenwechsel zu verpassen, obwohl wir wieder grosse Talente parat haben, dass mit den Jugendspielern so fahrlässig umgegangen wird (was einer der Hauptpunkte ist, wieso ich Barçafan bin) und wie uneinsichtig sich gewisse Teile im Verein zeigen. Wie Rosell den Verein führt ist auch nicht nach meinem Gutfinden. So wie es jetzt ist, können wir uns kaum beschweren, erster in der Liga und für die KO-Runde der CL qualifiziert, in der Copa auch so gut wie durch und die Supercopa gewonnen. Das einzige Problem kommt dann auf, wenn man langfristig denkt, meiner Meinung nach rührt die manchmal etwas pessimistische Stimmung da her. Zumindest ist das bei mir so. Würde Tata nur die Nachwuchsspieler konsequenter einsetzen wären schon dreiviertel der Probleme halb so schlimm. Dann hätte man Konkurenzkampf, man würde an der Zukunft arbeiten, es wäre ein gutes Signal an die Spieler aus Barça B und die noch jüngeren und so weiter.