#10 – Lionel Messi

#500663
ViscaBarca
Teilnehmer

Messi wird immer DER Mann beim Fc Barcelona sein.
Man sollte sich nun nicht von diesem Hype blenden lassen.
Als Messi fitt war , gab es fast nur Messi Sprechgesang.
Aber da nun Leo nä Zeitlang verletzt und abwesend ist , ist es total normal das momentan Neymar sehr gehypt wird.Und da er die letzten Spiele paar Tore gemacht hat , sowieso.
Neymar wird niemals so einen Status haben wie Messi , deswegen mache ich mir absoulut keine Sorgen , solltest du dir auch nicht :)

Und das die Homepage nach dem Transferwechsel mit Neymar gekürt wird , ist doch nichts gravierendes.So wird Neymar gezeigt das er geschätzt wird und man froh ist ihn hier zu haben , und die oldstars von Barca waren doch schon oft genug drauf. :woohoo:

PS: zu dem Argentina Shirt .. Er ist in seiner Heimat , wo er schon desöfteren ja früher kritisiert wurde , weil er nicht die gleichen Leistungen wie in Barca bringt.Man sollte weniger intepretieren , denn wenn man sich sowas in den Kopf setzt , sieht man vieles nur aus einem Blickwinkel :)

PPS:Aber jaa , ich kann dir da natürlich auch zustimmen , zuviel Hype um Neymar ist schon da. ;)