#10 – Lionel Messi

#500709
Xavilla67
Teilnehmer

Im Endeffekt ist es ja so wie hier erwähnt wurde kein Spieler sollte über den Verein gestellt werden.

Kein Messi, kein Neymar oder kein sonst wer, naja Pinto eventuell :lol: aber das war’S :)

Mein Teil den ich dazu beitrug bezog sich auch viel weniger darauf, dass ich Angst hätte zwischen Messi und Neymar könnte ein Kleinkrieg entfachen oder sonstiges – sondern zugegeben meine leichte Antipathie für Rosell trat dort einfach an den Tag :)
Wollte hier nur auch nur nochmal klarstellen, dass ich nicht der Meinung bin dass Neymar seine Darstellung der
Also sprich so tun soll als sei er gar nicht da – bzw. nichts besonderes. Ich meine hey, wenn wir einen neuen Spieler verpflichtet haben war es bis jetzt immer so dass sein Gesicht die Titelseite von uns schmückte :)
Wenn man mit Neymar werben kann wieso sollte man es nicht tun – wollte halt Die Aussage stützen (so habe ich es zumindest verstanden von Austro und Grandoli [glaube ihr meint das auch so oder :) ] ) dass man Rosell alles mögliche zutrauen könnte wenn es dem Verein Finanziell etwas bringt

also hier auch von mir Entschuldigung falls dies anders verstanden wurde :)