Servus

#500750
Anonym

Schön, dass du dich nach einigen Beiträgen jetzt auch vorgestellt hast.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Umso mehr du schreibst, umso besser, denn auf diese Art und Weise bleibt die Aktivität im Forum genauso hoch, wie sie aktuell ist bzw. sie wird vielleicht sogar noch höher.

Wenn du regen Meinungsaustausch suchst, dann bist du hier genau richtig. Wir haben oft Ansichten, die verschiedener nicht sein könnten, aber trotzdem sind wir immer nett zueinander und verstehen uns eigentlich alle gut. Also trau dich ruhig, deine ganz persönliche Meinung zu äußern.

Falls du Fragen zur Bedienung des Forums hast, kannst du dich natürlich an die Administratoren Sponge und Winnie wenden. Für allgemeine Fragen zum Umgang mit den anderen, bei Einstiegsschwierigkeiten etc. steht dir unser Neulings-Betreuer RayCharles zur Verfügung, der dir sicherlich schon eine PN geschrieben hat. Wenn du siehst dass ein Thema an der falschen Stelle ist, du findest dass ein Thema aus welchen Gründen auch immer geschlossen werden sollte etc. dann wende dich bitte an barca_18 und mich. Wir sind die Moderatoren und dafür zuständig, dass die Ordnung aufrecht bleibt.

Aber jetzt rein ins Geschehen! :)

Gruß Austro