Servus

#500751
Xavilla67
Teilnehmer

Herzlich Willkommen Hier in der Barcawelt :lol:

Xsichter wrote:
Meine Lieblingsspieler aus dem „alten“ Team waren vor allem Ronaldinho und Deco.

Waren auch meine Lieblingsspieler :lol: !

Xsichter wrote:
Meine Lieblingsspieler zurzeit sind Cesc und Iniesta. Meiner Meinung nach würde Fabregas im Zentralen Mittelfeld zur absoluten Bestform auflaufen. Auf dieser Position gehört er zu den Besten auf der Welt. Das aber nur nebenbei bemerkt, als Erklärung weshalb gerade Cesc

Da haben wir die nächste Gemeinsamkeit :lol: Cesc und Busi zählen hinter Xavi (und Villa) zu meinen Lieblingsspielern und aus dem gleichen Grund

Xsichter wrote:
Meine Erwartungen an barcawelt: Ich möchte über Barca ‚lernen‘, zusammen feiern, diskutieren und Taktiken ausklügeln, als wären wir der Trainer :P

Oh ja da bist du hier richtig ;)
Zum gemeinsamen Feiern : http://www.barcawelt.de/chat <- während der Spiele sind einige von uns immer im Chat und jubeln und schimpfen gemeinsam :silly: