Getafe CF 2-5 FC Barcelona 22.12.13

#500806
Richi
Teilnehmer

Also solche Partien sind wirklich nicht gut für mein Herz…was soll man sagen?

Die ersten 15 Minuten wirkten alle lustlos, irgendwie nicht richtig dabei, Pique war zudem ein extremer Unsicherheitsfaktor. Folgerichtig die Gegentore – das erste kann mal passieren (überragend gespielt), beim zweiten…ganz ehrlich, noch ein Eckengegentor diese Saison und ich vergesse mich :D Jedes verd***** mal stimmt die Zuordnung nicht!

Egal, danach hat Barca wirklich stark gekämpft, ein reguläres Tor aberkannt, einige Chancen und siehe da – 2:3 !!! Hätte sich Getafe nach dem 2:0 komplett zurückgezogen, dann wär es richtig schwer geworden. Aber da sie oft sehr hochstanden hatten wir genügend Platz für gefährliche Konter.

Blöde Gegentore, aber klasse zurückgekämpft ! Zumal wir ohne Messi, Neymar, Valdez und Xavi spielen…Puyol erwähn ich da mal nicht, er ist einfach schon über seinem Zenit.

Jetzt gilt es nachzulegen! :barca: