Getafe CF 2-5 FC Barcelona 22.12.13

#500841
Coopjack
Teilnehmer

Jaja der Hintern im Bild ist echt interessant, ist mir auch gleich aufgefallen :-)
Nun aber mal kurz zum Spiel, war zwar in der 1. Halbzeit stark am Chat beteiligt, habe mich aber dann daraus zurückgezogen, weil ich mich nicht mehr komplett aufs Spiel konzentrieren konnte – und dass als Frau ;)
Fand die ersten 20 Minuten ein Weltuntergang und war auch der Meinung hier hatte gar nichts gestimmt… Aber dann ab Minute 25 – 30 haben unsere Jungs das Spiel komplett gedreht… Wirklich sehr schön anzusehen, wie jeder gekämpft hatte. Wir haben als Team meiner Meinung nach eine sehr großartige Leistung gesorgt, wenn man bedenkt, wer alles nicht gespielt hat.
Ich möchte nicht auf jeden Spieler einzeln eingehen, denke dies wurde schon mehrfach getan heut hier.
IV: Denke wir haben hier weiterhin genug Leute und sind auch hier gut aufstellt, aber in den ersten Minuten hatte hier leider nix gestimmt, ob es Puyol/ Bartra besser gemacht hätte oder Bartra/ Pique werden wir leider nie herausfinden. Früher ging auch nix an Pique/ Puyol vorbei. Hier sehe ich kein Handlungsbedarf, wenn Tata nicht jemanden (Bartra) vergrault.
AV: Waren heut auch nicht so ganz fit, aber ich denk, hier hatten wir noch keine Defizite bis jetzt gesehen und es wird sich hier auch alles wieder glätten…
MF: Hmmm Sergio R. war zwar am Anfang unsicher, aber hat sich gut in alles gefügt, auch sonst denke ich, sind wir hier sehr breit aufgestellt.
Sturm: Ok Messi krank, Neymar gesperrt… da hatte ich erst auch so meine bedenken wer die Tore schießt, aber ich find es toll, dass wir nicht abhängig sind von einem Spieler…
Mein Fazit: Egal wen Tata aufgestellt hat, auch wenn es noch so komisch für uns war, wir werden als Team immer unberechenbarer. Wenn wir dann noch so ein Spiel drehen können wie heute, finde ich den Verein – leider geil und es ist mir auch egal, wenn wir erst 2 Tore kassieren… Klar muß es nicht sein, aber toll, dass man bei so einem Rückstand wieder zurückgekommen ist…
Die Mannschaft hat mir gezeigt, sie wissen für wen sie kämpfen (uns) und dass sie kämpfen können!
Hoffe, dass wir nächstes Jahr genauso weiter machen wie wir heute aufgehört haben, vielleicht nur die Gegentore weglassen…
:barca: