Wer wird die neue Nr. 1 ?

#500883
Richi
Teilnehmer

Och, das bei den Länderspielen war natürlich unglücklich verlaufen für ihn. Aber letztendlich hat bei diesen Spielen oft auch die komplette Vordermannschaft versagt, wodurch man ihm bei den wenigsten Toren Vorwürfe machen kann (abgesehen von dem Eigentor zum Beispiel) :pinch:

Ich verfolge die Entwicklung von ter Stegen jetzt schon länger (seit den ersten Barca- Gerüchten) und bin überzeugt, dass er eine gute Wahl für unsere Nr. 1 wäre. Er ist jung, fußballerisch sehr stark und hat Gladbach schon mehr als einmal den Abend gerettet. Er hat natürlich viele kleine Fehler, spielt nicht immer konstant und leistet sich hier und da ein paar Patzer – aber hier schadet es nicht, bei Youtube mal nach Torwartfehlern von Kahn, Lehmann, Neuer und Co zu suchen ;) Vor allem in den jungen Jahren eines Keepers tritt sowas oft auf.

Wenn Barca ihn verpflichtet bin ich guter Dinge. Wobei mir ein Courtois auch lieber wäre – er ist ebenfalls jung, vllt schon eine Stufe weiter als ter Stegen, er kennt la liga und hat schon mehr Erfahrung.