Barca- Geschichte/Legenden/einflussreiche Personen

#500927
Barca_undso
Teilnehmer
Xavilla67 wrote:
DAS ist der schönste Moment gewesen im Barcaleben :)
ich lag schon wirklich nahezu mit Tränen in den Augen und wollte den fernseher direkt beim Abpfiff ausschalten (Fernbedinung war wohlbemerkt bereit in der Hand und der Finger auf dem roten Knopf) doch dann „oooah man warum wird denn nichts aus der Flanke, die sind wie eine Mauer“ INIESTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
und von da an durch die ganze wohnung gerannt 3mal hin und her dabei geschrieen wie es nur ging :D und gejubelt als hätte man selbst das Tor geschossen , kennt ihr diesen „Flugzeug“jubel mit ausgebreiteten Armen ? :laugh:

Bei diesem Jubel bin ich schon mal abgestürzt.