Barçawelt-Stammtisch

#500938
Joker wrote:
Sollte ich mich schäbig fühlen, als einziger am Heiligabend hier zu schreiben? Egal, ich würde mich so und so nicht schäbig fühlen. Schließlich sind schon alle schlafen und ich anscheinend nicht.

War auf jeden Fall gut, dass ich nochmal reingeschaut habe, denn es gab viele schöne Sachen zu sehen. Angefangen von Raphaels Artikel bis zu Moleros Animation. Die ist einfach der Knüller. Wusste gar nicht, dass du dich noch immer so gut mit Pep verstehst :)

Morgen wird dann endlich wieder gegessen. Das gefällt mir immer sehr, aber nicht so sehr wie Barcawelt. Und das sage ich nicht nur, weil Weihnachten ist.

Warum solltest du dich schäbig fühlen, weil du Weihnachten hier schreibst. Weihnachten ist ein Familienfest und wir sind hier die Barçawelt-Familie! Freut mich, dass dir die Animation gefällt, hat mir eine Freundin aus der FB-Gruppe der FC Barcelona-Culés geschickt. Und ja, Pep ist immer noch mein Lieblingstrainer, da geht kein Weg daran vorbei. Wozu hat mein Herz schließlich zwei Klappen? Die linke Herzklappe, da residiert Barça schon seit über 20 Jahren und in der rechten tummeln sich momentan Pep und Alaba, Roger Federer und Marcel Hirscher – ist alles nur eine Frage der Einteilung :lol: !