NBA Season 2014/15

#500939
Kalelarga82
Teilnehmer

Ich schaue ziemlich regelmässig. Zwar nicht immer live, weil die Uhrzeiten tödlich sind aber oft die „condenced games“ auf dem ILP !!!

Für mich ist zur Zeit das Team to beat eindeutig OKC dicht gefolgt von den Pacers!!!
Was die Pacers alle 5 auf dem Feld defensiv zu leisten im stande sind ist einfach unglaublich. Eines der defensiv besten Teams ever !!

Was wirklich total mies in dieser Saison ist, ist der komplette Osten, mit Ausnahme der Miami Heat und den eben genannten Pacers…danach kommt lange nichts.

Portland hat mich wirklich überrascht und sie sind ziemlich konstant muss man zugeben. Ihre Offensive gefällt mir ziemlich gut.
Die Spurs sind, wie JimmyBuckett schon sagt ein eingespieltes Team. Eine Mannschaft die eigentlich den besten Teambasketball spielt und kein Spieler mal mit 30 Punkten oder mehr herausragt. Hier werden die Punkte fleissig auf alle Akteure verteilt :-)

Miami ist typisch Miami. 2 Meisterschaften in Folge und sie spielen oft Lustlos. Aber wenn es drauf ankommt können sie ohne Probleme 2 bis 3 Gänge hochschalten. (Quasi wie Barca in alten Zeiten…hehe)

Mein aktuelles Power Ranking ist ne Top 4:

1. OKC…die 2 Superstars Durant und Westbrook sind kaum aufzuhalten und defensiv sind sie bärenstark.

2. Indiana…Beste Defense der Liga, junges Team und zu Hause eine Macht.

3. Miami
4. San Antonio

Freue mich auf ein paar Christmas Games.
Besinnliche Weihnachten euch allen :-)