NBA Season 2014/15

#500943
Kalelarga82
Teilnehmer

Yo Jimmy,
Dann werd ich die Zeit nutzen und dich mit fragen bombardieren :-) ich hoffe es fällt mir demnächst noch so einiges ein aber erst mal langsam…

Fragen:

1) Da mich die Warriors mit ihrem schnellen Basketball und dem geilen Shooting sehr ansprechen und ich S. Curry liebe beantworte mir bitte folgendes.
Welchen Trade könnten sie demnächst einfädeln, wenn überhaupt irgendwie möglich, um im Konzert der Top 5 mitzuspielen und damit ein echter Titelanwärter zu werden.
Andre Igoudala ist definitiv goldwert, sowohl defensiv und offensiv. Aber Golden State fehlt irgendwas.
Der Abgang von Jack nach Cleveland schmerzt sehr da er als Backup von Curry war und als zweiter Ballhandler in Schlussphase eingesetzt wurde. Siehe Spurs-Warriors im Conference 1/2 Finale letztes Jahr.
Fehlt ihnen aber eher so einer wie Zach Randolph der im Low Post die Bretter dominieren kann???
Wie siehst du das?? Was wäre überhaupt möglich?

2) Schmerzen dir auch die Augen wenn du die Knicks spielen siehst?? Ich mag die Knicks sehr aber was sie spielen und wie ihr Management handelt kann ich nicht loben. Auf gar keinen Fall!!!
Es ist ein Team was überhaupt nicht verteidigt. T. Chandler ist der einzige der da annähernd so etwas übernehmen kann. Und ihre dauernden Isolation-Plays über Anthony sind auch grauenhaft. Kein Teambasketball…
Wie würdest du handeln als GM. Jetzt oder in naher Zukunft?? Anthony traden? Oder was geht da irgendwie noch. Also da ist eine riesen Baustelle in New York und ich hoffe das heute OKC im Madison Square Garden mit 40 Punkten Unterschied gewinnt…:-))) sie haben es verdient :-))

3) Welche Teams verfolgst du neben den Bulls eigentlich noch?? Und welche Spiele schaust du zu Weihnachten??

Würde mich freuen wenn du die fragen beantworten könntest. Hast ja jetzt Zeit :-)
Ich hab da noch einige Fragen im Kopf aber wie ich schon sagte, erstmal ganz easy und langsam.
Gruss