Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) – Theard

#500951
Herox
Teilnehmer

@JimmyBucket:

Ich spiele auch FIFA 14, aber auf der XBOX One. Karrieremodus spiele ich nicht wirklich, denn ich bin eher der Online-Spieler. Ich habe schon lange kein Karrieremodus bei Fifa mehr gespielt, weil es halt offline ist und mich nicht wirklich reizt.

Online habe ich bis jetzt mit Real Madrid gespielt, weil die einfach krasse Außen haben (Ronaldo und Bale). Da kann man sehr gut pressen und kontern, was allerdings gegen gute Gegner in Liga 1 immer schwieriger wurde und ich mit Real häufig Spiele verlor.
Dann bin ich gewechselt und habe Barcelona genommen, wissen dass sie physisch schwächer und bei Eckbällen sehr anfällig sind. Trotzdem läuft es seitdem sehr gut und ich spiele genauso wie Barcelona : immer mindestens 60 % Ballbesitz und Spielkontrolle. Die Gegner werden dann unruhig, pressen mehr und handeln oft naiv. Wenn ich es schaffe, mich aus dem Pressin herauszuspielen, dann entsteht eigentlich immer ein Tor. Zudem sind die AV Alves und Alba unglaublich schnell, was dazu führt, dass sie viele Konter des Gegners ohne Probleme abfangen. Zudem habe ich vorne Neymar, der einfach unglaublich gut ist. Ich hätte nicht gedacht, dass er mit einer GES von 84 so abgeht.

Aber vielleicht versuche ich demnächst mal, den Karrieremodus zu spielen und schaue mal, was dabei rauskommt :D