Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

#501050
Anonym

Bei der Online-Bestellung ist es so, dass die Dauerkarten halt noch drinnen sind und die Plätze deshalb nicht nebeneinander sind, soweit ich weiß.

Ich war letztes Jahr mit meiner Familie gegen Levante im Stadion. Da haben wir die Karten auch im Voraus gekauft und die Plätze waren nicht nebeneinander. Schlussendlich sind wir aber dennoch beisammen gesessen, weil das mit dem Tauschen absolut kein Problem war, dort sind alle so freundlich gewesen und somit konnten wir dann doch nebeneinander sitzen.

Mein Tipp: Die Karten so kaufen, dass sie im gleichen Sektor liegen. Dann sollte das mit dem Tauschen klappen.

Dass Kinder Vollzahler sind, hat uns unser toller Präsident (ACHTUNG: Ironie) so eingefähdelt. Ist erst seit kurzem so. Aber irgendwie gibt es da eine spezielle Regelung, dass bei gewissen Spielen, Kinder trotzdem gratis ins Stadion kommen. Genaueres weiß ich da aber nicht. Also es ist gut möglich, dass du auch gegen Almeria voll für deinen Sohn zahlen musst.

Falls sich das mit dem Plätzetauschen aus irgendeinem Grund doch nicht so gut ausgehen sollte, dann kann man den Sohn, da er ja eh erst sechs Jahre alt ist, mit Sicherheit auf den Schoß nehmen. Platzmäßig geht sich das sicher aus.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit in irgendeiner Form helfen, aber ich bin sicher, dass wenn noch nicht alle Fragen geklärt sind, sich noch andere Mitglieder zu Wort melden werden.

Gruß Austro :)