Wer schafft den Sprung in die 1. Mannschaft?

#501103
Magic Iniesta
Teilnehmer

Ich habe zuletzt öfter mal in ein paar Everon spiele reingeschaut und Deulofeu hat sich echt gut entwickelt. Unglaublich schnell, dribbelstark und sucht oft den Abschluss. Er würde uns auf jeden Fall weiterhelfen. Sehe ihn sicher vor Tello, auch wenn ich glaube das in Tello noch was steckt. Für Affelay sehe ich keine andere Alternative als einen Wechsel. Bei uns wird es nicht mal mehr für ne Jokerrolle reichen.

Zu Rafinha kann ich nicht viel sagen, wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht mal das er uns gehört :lol: Aber wo ich es weiß, freut es mich sehr. Hab ihn nur einmal im Spiel gegen uns diese Saison gesehen und da hat er mir gut gefallen. Kann sonst noch jemand was zu ihm sagen? Würde mich echt interessieren :)