Kunstecke

#501112
Barca_undso wrote:
@Alvan, hast du gelesen? Wir sind cool.
Will dann noch Molero nennen. Ohne sie wären unsere Artikel nicht so genial, wie sie sind. Außerdem diskutiert sie immer auf einer professionellen Ebene, ist auch sehr cool, höchstsympathisch und erklärt ihre Aussagen immer hervorragend. Außerdem ist sie eine kritische Person, die Diskussionen ankurbeln kann und so das Forum aktiver macht. Manchmal (höflich ausgedruckt, ist ja Weihnachten und wir wollen doch nicht die Internetanbieter verletzen, oder) macht ihr nur die Internetverbindung einen Strich durch die Rechnung.

Ja, diese blöde Internetverbindung – habe erst jetzt das Loblied auf mich lesen können. Herzlichen Dank dafür, bin sofort – wenn auch spät, aber doch noch vor Neujahr – mindestens 5 cm gewachsen (leider in die Breite :woohoo: ). Ihr seid inzwischen alle dermaßen professionell, dass ihr mich nicht mehr braucht! Aber selbstverständlich werde ich weiter meine Kommentare einstreuen, da juckt es mich direkt in den Fingern und vielleicht hier und da einen ironisch gemeinten Artikel abgeben, wenn der „Gottoberste“ von Barçawelt das zulässt :lol: ! Es ist wirklich ein toller Zusammenhalt hier und ihr seid eine Supertruppe!