Welcher Innenverteidiger?

#501120
Anonym

Top Secret! Ja, das wird jetzt interessant. Barca und Pep bzw. Bayern führen einen erbitterten Kampf um die Verpflichtung von Chygrynskiy schon im Januar. Er ist deshalb auch so interessant weil er noch nicht in der CL eingesetzt wurde und deshalb für beide Mannschaften jetzt spielberechtigt wäre.

Die Wiederentdeckung von Chygrynskiy bei Barca ist Jorge Pautasso zu verdanken. Er fand in den Umkleidekabinen ein altes VHS-Video über den Spieler. Sofort übergab er dieses Tata und dieser war begeistert.

Aber auch Pep will unbedingt den Ukrainer. Er soll Dante bei Bayern ersetzen mit dem Pep nicht zufrieden sei. Vor allem gefällt ihm nicht die Frisur des Brasilianers.

Klingt alles sehr plausibel. Mal gespannt wer gewinnt. Denke, beide Mannschaften werden in ein Wettbieten gehen.

http://www.mundodeportivo.com/20131228/fc-barcelona/el-barca-y-guardiola-estan-en-guerra-por-el-fichaje-de-chygrynskiy_54398623853.html