FC Barcelona 4-0 Elche CF 05.01.14

#501214
BarcaFever
Teilnehmer

Abgesehen davon das Busquets gegen Atletico keine gelb-sperre absitzen muss, hat seine fünfte Gelbe einen weiteren Vorteil: Wir können höchstwahrscheinlich wieder Song von Anfang an spielen sehen. Bisher hat er kein schlechtes Spiel gemacht, wenn er denn spielen durfte. Er soll so viel Spielzeit wie möglich bekommen, was ziemlich schwer ist bei dem Mittelfeld, denn es wäre sehr schade wenn er wegen zu wenig Spielzeit wechseln würde. Es wird ja oftmals kritisiert das Barca so viele gleiche Spielertypen hat und Song ist dieser „andere“ Spielertyp der von Vielen verlangt wird.

Zum Spiel: Sollte eig. ein lockerer Sieg werden, aber Elche hat schon gegen Real gezeigt das sie Fußball spielen können und Barca weist immer wieder Konzentrationsschwächen auf. Ich wünsche mir das Barca konzentriert in dieses Spiel rein geht, den Gegner nicht unterschätzt und so von der 1-90 Minute souverän agiert. Immer wieder heißt es: „In der zweiten Halbzeit waren wir dann besser“ oder „Unsere erste Halbzeit war besser“. Es wäre schön wieder ein nahezu fehlerloses Spiel von Barca zu sehen ^^