Das war Barça 2013…

#501215
Anonym

Bester Spieler
Messi und Sergio. Für mich sind beide gleichermaßen Schlüsselspieler, da kann ich mich nicht auf einen festlegen.

Bestes Spiel

4:0 gegen Milan

Bestes Tor

Adriano gegen Málaga

Bester Trainer

Tata. Das Spiel gefällt mir unterm Strich besser als unter Tito zu Beginn der letzten Saison, daher die schwierige Entscheidung.

Bester Kapitän

Puyi

Bestes Talent

Marc Bartra, wenn er noch als Talent durchgeht.

Bester Transfer

Unser neuer Innenverteidiger: Carles Puyol! Dahinter würde dann Jordi folgen.

Bestes Trikot

Kanarienvogelkostüm

Highlight

Das 4. Tor von Jordi gegen Milan

Wunsch für 2014

Alles soll besser werden :)
Was genau ich damit meine, ist schwer zu sagen. Wenig Verletzungen, dabei trotzdem genug Einsätze für die Reservespieler. Auch Isaac soll endlich wieder durchgängig schmerzfrei spielen können, bei welcher Mannschaft auch immer. Kollektivmäßig hochwertige Spiele. Wenig interner Stress. Und am wichtigsten: Pintos Vertragsverlängerung!